Chip und Motortuning
2.0L TFSI EA113 & TSI RACE Ladeluftkühler BAR-TEK®
- garantierte Leistungs- und Drehmomentsteigerung!
- höheres Volumen als original Ladeluftkühler
- keine Temperaturschwankung
- optimierte Bauform
- Produktbeschreibung
- Optimierte Bauform
- Hochwertiges Kühlernetz
- Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
- Bessere Kühlung der Ansaugluft
- Keine Temperaturschwankungen
- wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler
- Großer Race Ladeluftkühler
- 2 sehr druckstabile Schläuche
- 1 Adapter (64mm Quick) für den originalen Silikonschlauch
- Schlauchschellen
- Passend für
- Videos
- Fragen zum Produkt
- Bewertungen
- Blogbeiträge
- Zubehör
- Kunden kauften auch
Großer RACE Ladeluftkühler von BAR-TEK® für 2.0L TFSI und TSI Motoren wie im Golf 5, A3, Golf 6 uvm.
Mit zunehmender Motorleistung ist auch die richtige Ladeluftkühlung wichtig. Wenn die Ansaugtemperatur zu warm ist, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.
Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.
Der BAR-TEK Ladeluftkühler ist speziell für den 2.0L TFSI Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!
Vorteile:
Im Lieferumfang:
Netzmasse: 620mm x 410mm x 55mm
Optional auch mit TÜV Gutachten!
Bei machen Fahrzeugen, z.B. Audi TT empfehlen wir unser Druckrohr Kit, da die Schlauchführung sonst nicht optimal ist.
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | CDLH | 256 PS (188 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | AXX | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BHZ | 265 PS (195 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BPY | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLA | 265 PS (195 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZC | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CPSA | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | BPY | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLB | 272 PS (200 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CETA | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | ADY | 115 PS (85 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | ATM | 115 PS (85 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 185 PS (136 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWJ | 240 PS (177 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWJ | 286 PS (210 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWJ | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLA | 265 PS (195 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLA | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLD | 240 PS (177 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | AXX | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BPY | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BYD | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDL | 240 PS (177 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | CDLF | 270 PS (199 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLG | 235 PS (173 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CRZA | 256 PS (188 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZ | 211 PS (155kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | AXX | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTB | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | CDLJ | 220 PS (162 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | CDLA | 265 PS (195 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLK | 280 PS (206 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | ADY | 115 PS (85 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | ATM | 115 PS (85 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CJKA | 204 PS (150 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWA | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTB | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZC | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZD | 180 PS (132 kW) |
Chip und Motortuning
Audi S3 (8P) mit 265 PS
Chip und Motortuning
Audi A3 (8P) 2.0L TFSI EA113 mit 200 PS
Chip und Motortuning
Audi TT (8J) 2.0 TFSI EA113 mit 200 PS
Chip und Motortuning
VW Golf 6 R 2.0L TSI ES113 mit 270 PS
Professionelles Tuning in fünf Leistungsstufen für deinen 2.0 TFSI
Chip und Motortuning
Audi TT (8J) 2.0L TFSI EA113 mit 272 PS
Chip und Motortuning
Audi A3 (8P) 1.8L TFSI mit 160 PS
Chip und Motortuning
Audi S3 (8P) mit 265 PS
Chip und Motortuning
Audi A3 (8P) 2.0L TFSI EA113 mit 200 PS
Chip und Motortuning
Audi TT (8J) 2.0 TFSI EA113 mit 200 PS
Chip und Motortuning
VW Golf 6 R 2.0L TSI ES113 mit 270 PS
Professionelles Tuning in fünf Leistungsstufen für deinen 2.0 TFSI
Chip und Motortuning
Audi TT (8J) 2.0L TFSI EA113 mit 272 PS
Chip und Motortuning
Audi A3 (8P) 1.8L TFSI mit 160 PS
Chip und Motortuning
Audi S3 (8P) mit 265 PS
Chip und Motortuning
Audi A3 (8P) 2.0L TFSI EA113 mit 200 PS
Zubehör
Kunden kauften auch
Großer RACE Ladeluftkühler von BAR-TEK® für 2.0L TFSI und TSI Motoren wie im Golf 5, A3, Golf 6 uvm.
Mit zunehmender Motorleistung ist auch die richtige Ladeluftkühlung wichtig. Wenn die Ansaugtemperatur zu warm ist, ist eine Leistungsminderung stark spürbar.
Bei Originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist.
Der BAR-TEK Ladeluftkühler ist speziell für den 2.0L TFSI Motor entwickelt und liefert durch sein hochwertiges Kühlernetz und die optimierte Bauform eine wesentlich verbesserte Kühlung im Gegensatz zur Serie. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Triebwerks samt Turbolader!
Vorteile:
- Optimierte Bauform
- Hochwertiges Kühlernetz
- Leistungs- und Drehmomentsteigerung garantiert!
- Bessere Kühlung der Ansaugluft
- Keine Temperaturschwankungen
- wesentlich mehr Volumen als der Originale Ladeluftkühler
Im Lieferumfang:
- Großer Race Ladeluftkühler
- 2 sehr druckstabile Schläuche
- 1 Adapter (64mm Quick) für den originalen Silikonschlauch
- Schlauchschellen
Netzmasse: 620mm x 410mm x 55mm
Optional auch mit TÜV Gutachten!
Bei machen Fahrzeugen, z.B. Audi TT empfehlen wir unser Druckrohr Kit, da die Schlauchführung sonst nicht optimal ist.
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | CDLH | 256 PS (188 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | AXX | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BHZ | 265 PS (195 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BPY | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLA | 265 PS (195 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZC | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CPSA | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | BPY | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLB | 272 PS (200 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CETA | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | ADY | 115 PS (85 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | ATM | 115 PS (85 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 185 PS (136 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWJ | 240 PS (177 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWJ | 286 PS (210 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWJ | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLA | 265 PS (195 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLA | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLD | 240 PS (177 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | AXX | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BPY | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BYD | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDL | 240 PS (177 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | CDLF | 270 PS (199 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLG | 235 PS (173 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CRZA | 256 PS (188 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZ | 211 PS (155kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | AXX | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | BWA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTB | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | CDLJ | 220 PS (162 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | CDLA | 265 PS (195 kW) |
2.0 TFSI (EA113) | CDLK | 280 PS (206 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | ADY | 115 PS (85 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA113) | ATM | 115 PS (85 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CJKA | 204 PS (150 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWA | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTB | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZC | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZD | 180 PS (132 kW) |
Chip und Motortuning
Audi A3 (8P) 1.8L TFSI mit 160 PS
Chip und Motortuning
Audi S3 (8P) mit 265 PS
Chip und Motortuning
Audi A3 (8P) 2.0L TFSI EA113 mit 200 PS
Chip und Motortuning
Audi TT (8J) 2.0 TFSI EA113 mit 200 PS
Chip und Motortuning
VW Golf 6 R 2.0L TSI ES113 mit 270 PS
Professionelles Tuning in fünf Leistungsstufen für deinen 2.0 TFSI
Chip und Motortuning
Audi TT (8J) 2.0L TFSI EA113 mit 272 PS
Chip und Motortuning
Audi A3 (8P) 1.8L TFSI mit 160 PS
Chip und Motortuning
Audi S3 (8P) mit 265 PS
Chip und Motortuning
Audi A3 (8P) 2.0L TFSI EA113 mit 200 PS
Chip und Motortuning
Audi TT (8J) 2.0 TFSI EA113 mit 200 PS
Chip und Motortuning
VW Golf 6 R 2.0L TSI ES113 mit 270 PS
Professionelles Tuning in fünf Leistungsstufen für deinen 2.0 TFSI
Chip und Motortuning
Audi TT (8J) 2.0L TFSI EA113 mit 272 PS
Chip und Motortuning
Audi A3 (8P) 1.8L TFSI mit 160 PS
Chip und Motortuning
Audi S3 (8P) mit 265 PS
Chip und Motortuning
Audi A3 (8P) 2.0L TFSI EA113 mit 200 PS
Zubehör
Kunden kauften auch