Chip und Motortuning
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Ladeluftkühler V2 BAR-TEK®
- mit Luftleitflügeln
- Optimierte Luftströmung
- Verbessertes Ansprechverhalten
- Steigerung der Motorleistung
- Produktbeschreibung
- Steigerung der effektiven Motorleistung
- Erhöhte Klopffestigkeit
- Der Turbolader wird optimal geschont
- Verbessertes Ansprechverhalten
- Optimierte Luftströmung
- Innovatives Design
- Leistungs- und Drehmomentsteigerung
- Bessere Kühlung der Ansaugluft
- Keine Temperaturschwankungen
- ca. 90 % mehr Volumen als der Serien-Ladeluftkühler
- Netzmaß: ca. 630 x 410 x 55 mm
- Anschluss: 63,5 mm Innendurchmesser
- Schwarz lackiert, daher unauffällig
- Passend für
- Videos
- Fragen zum Produkt
- Bewertungen
- Blogbeiträge
- Zubehör
- Kunden kauften auch
Unser neuster Ladeluftkühler für den 2.0L TSI EA888 der dritten Generation, wie z. B. im Golf 7 GTI oder Audi S3 uvm.
Mit unserem neuen Ladeluftkühler V2, mit speziellen Leitflügel im Kühler erreichst du ein neues Level beim Motortuning. Denn dieser LLK versorgt deinen Motor mit perfekt runter gekühlter Luft dank verbesserter Luftverteilung.
Für dich bedeutet das Folgendes:
Mit zunehmender Motorleistung ist auch die richtige Kühlung wichtig. Wenn die Ansaugtemperatur zu warm ist, ist eine Leistungsminderung stark spürbar. Bei den originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist. Das bedeutet, dass du mit abnehmender Leistung und damit auch mit weniger Spaß rechnen musst.
Hier lässt unser LLK die Muskeln spielen. Er besteht aus speziellen Strömungsverteilungskanälen. Durch diese wird die Ladeluft erst richtig auf die gesamte Fläche des Kühlers verteilt. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Motors samt Turbolader!
Features:
Beim Seat Leon Cupra & beim Skoda Octavia sind Anpassungsarbeiten am Schlossträger nötig.
Passt nur 100% beim Original Wasserkühler
(Abbildung ähnlich)
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CWZA | 231 PS (170 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXC | 300 PS (220 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXC | 360 PS (265 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXF | 280 PS (206 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXG | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CZPB | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DJHA | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUE | 300 PS (220 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUE | 300 PS (220 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKTA | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNNA | 190 PS (140 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKTA | 230 PS (169 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHC | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXF | 280 PS (206 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXG | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKTB | 245 PS (180 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUF | 306 PS (225 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DEDA | 220 PS (162 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CZPB | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUE | 300 PS (220 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXA | 280 PS (206 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXC | 300 PS (220 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXE | 265 PS (195 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXG | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXH | 290 PS (213 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUC | 290 PS (213 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUE | 300 PS (220 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHB | 220 PS (162 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CZPA | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHA | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHB | 220 PS (162 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DLBA | 245 PS (180 kW) |
Motor | Motorcode |
---|
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHB | 220 PS (162 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXA | 280 PS (206 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUA | 272 PS (200 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHA | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHB | 220 PS (162 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXB | 280 PS (206 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXC | 300 PS (220 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXC | 360 PS (265 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXD | 290 PS (213 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXE | 265 PS (195 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXG | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CXCA | 210 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CXCB | 220 PS (162 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DJHA | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKFA | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKTB | 245 PS (180 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DLBA | 245 PS (180 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUC | 290 PS (213 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUE | 300 PS (220 kW) |
Motor | Motorcode |
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Motor | Motorcode |
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2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CULA | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CULC | 220 PS (162 kW) |
Motor | Motorcode |
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2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DEDA | 220 PS (162 kW) |
Motor | Motorcode |
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Motor | Motorcode |
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2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHB | 220 PS (162 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CZPA | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNJA | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNLA | 190 PS (140 kW) |
Chip und Motortuning
Audi A3 S3 (8V) mit 310 PS
Chip und Motortuning
VW Golf 7 R 300 PS 7-Gang
Der Guide für Golf 7 R Motoren mit serienmäßig 300 PS
Der Guide für zum Beispiel Golf 7 R-Motoren ab serienmäßig 265 PS
Noch mehr Leistung für deinen 2.0 EA888 Gen.3 bis serienmäßig 245 PS!
Tuning-Guide für 1.8 TSI EA888-Motoren mit serienmäßig 170 PS / 250 Nm.
Chip und Motortuning
Audi A3 (8V) 1.8L TFSI EA888 mit 180 PS
Chip und Motortuning
Audi TT (8J) 1.8L TFSI mit 160 PS
Chip und Motortuning
Audi A3 S3 (8V) mit 310 PS
Chip und Motortuning
VW Golf 7 R 300 PS 7-Gang
Der Guide für Golf 7 R Motoren mit serienmäßig 300 PS
Der Guide für zum Beispiel Golf 7 R-Motoren ab serienmäßig 265 PS
Noch mehr Leistung für deinen 2.0 EA888 Gen.3 bis serienmäßig 245 PS!
Tuning-Guide für 1.8 TSI EA888-Motoren mit serienmäßig 170 PS / 250 Nm.
Chip und Motortuning
Audi A3 (8V) 1.8L TFSI EA888 mit 180 PS
Zubehör
Kunden kauften auch
Unser neuster Ladeluftkühler für den 2.0L TSI EA888 der dritten Generation, wie z. B. im Golf 7 GTI oder Audi S3 uvm.
Mit unserem neuen Ladeluftkühler V2, mit speziellen Leitflügel im Kühler erreichst du ein neues Level beim Motortuning. Denn dieser LLK versorgt deinen Motor mit perfekt runter gekühlter Luft dank verbesserter Luftverteilung.
Für dich bedeutet das Folgendes:
- Steigerung der effektiven Motorleistung
- Erhöhte Klopffestigkeit
- Der Turbolader wird optimal geschont
- Verbessertes Ansprechverhalten
- Optimierte Luftströmung
Mit zunehmender Motorleistung ist auch die richtige Kühlung wichtig. Wenn die Ansaugtemperatur zu warm ist, ist eine Leistungsminderung stark spürbar. Bei den originalen und bei nicht gut verarbeiteten Ladeluftkühlern wird die Luft nicht richtig gekühlt, weil der Ladeluftkühler nicht strömungsoptimiert ist. Das bedeutet, dass du mit abnehmender Leistung und damit auch mit weniger Spaß rechnen musst.
Hier lässt unser LLK die Muskeln spielen. Er besteht aus speziellen Strömungsverteilungskanälen. Durch diese wird die Ladeluft erst richtig auf die gesamte Fläche des Kühlers verteilt. Dadurch wird nicht nur die effektive Motorleistung gesteigert, es erhöht sich auch die Klopffestigkeit und die Wirtschaftlichkeit des Motors samt Turbolader!
Features:
- Innovatives Design
- Leistungs- und Drehmomentsteigerung
- Bessere Kühlung der Ansaugluft
- Keine Temperaturschwankungen
- ca. 90 % mehr Volumen als der Serien-Ladeluftkühler
- Netzmaß: ca. 630 x 410 x 55 mm
- Anschluss: 63,5 mm Innendurchmesser
- Schwarz lackiert, daher unauffällig
Beim Seat Leon Cupra & beim Skoda Octavia sind Anpassungsarbeiten am Schlossträger nötig.
Passt nur 100% beim Original Wasserkühler
(Abbildung ähnlich)
Motor | Motorcode |
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2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CWZA | 231 PS (170 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXC | 300 PS (220 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXC | 360 PS (265 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXF | 280 PS (206 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXG | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CZPB | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DJHA | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUE | 300 PS (220 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUE | 300 PS (220 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKTA | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNNA | 190 PS (140 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKTA | 230 PS (169 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHC | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXF | 280 PS (206 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXG | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKTB | 245 PS (180 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUF | 306 PS (225 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DEDA | 220 PS (162 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CZPB | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUE | 300 PS (220 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXA | 280 PS (206 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXC | 300 PS (220 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXE | 265 PS (195 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXG | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXH | 290 PS (213 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUC | 290 PS (213 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUE | 300 PS (220 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHB | 220 PS (162 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CZPA | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHA | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHB | 220 PS (162 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DLBA | 245 PS (180 kW) |
Motor | Motorcode |
---|
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHB | 220 PS (162 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXA | 280 PS (206 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKZA | 190 PS (140 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUA | 272 PS (200 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHA | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHB | 220 PS (162 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXB | 280 PS (206 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXC | 300 PS (220 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXC | 360 PS (265 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXD | 290 PS (213 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXE | 265 PS (195 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CJXG | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CXCA | 210 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CXCB | 220 PS (162 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DJHA | 310 PS (228 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKFA | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DKTB | 245 PS (180 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DLBA | 245 PS (180 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUC | 290 PS (213 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNUE | 300 PS (220 kW) |
Motor | Motorcode |
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Motor | Motorcode |
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2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CULA | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CULC | 220 PS (162 kW) |
Motor | Motorcode |
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2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DEDA | 220 PS (162 kW) |
Motor | Motorcode |
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Motor | Motorcode |
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2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CHHB | 220 PS (162 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CZPA | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNJA | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | DNLA | 190 PS (140 kW) |
Chip und Motortuning
Audi TT (8J) 1.8L TFSI mit 160 PS
Chip und Motortuning
Audi A3 S3 (8V) mit 310 PS
Chip und Motortuning
VW Golf 7 R 300 PS 7-Gang
Der Guide für Golf 7 R Motoren mit serienmäßig 300 PS
Der Guide für zum Beispiel Golf 7 R-Motoren ab serienmäßig 265 PS
Noch mehr Leistung für deinen 2.0 EA888 Gen.3 bis serienmäßig 245 PS!
Tuning-Guide für 1.8 TSI EA888-Motoren mit serienmäßig 170 PS / 250 Nm.
Chip und Motortuning
Audi A3 (8V) 1.8L TFSI EA888 mit 180 PS
Chip und Motortuning
Audi TT (8J) 1.8L TFSI mit 160 PS
Chip und Motortuning
Audi A3 S3 (8V) mit 310 PS
Chip und Motortuning
VW Golf 7 R 300 PS 7-Gang
Der Guide für Golf 7 R Motoren mit serienmäßig 300 PS
Der Guide für zum Beispiel Golf 7 R-Motoren ab serienmäßig 265 PS
Noch mehr Leistung für deinen 2.0 EA888 Gen.3 bis serienmäßig 245 PS!
Tuning-Guide für 1.8 TSI EA888-Motoren mit serienmäßig 170 PS / 250 Nm.
Chip und Motortuning
Audi A3 (8V) 1.8L TFSI EA888 mit 180 PS
Zubehör
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