Um unseren Shop in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir, Javascript in deinem Browser zu aktivieren.
Schneller Versand
Sichere Bezahlung
Versandkostenfrei ab 100 €
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Hochdruck Benzinpumpen Kit V2 BAR-TEK®
Artikelnummer:
21tsi161
Upgrade Pumpe
Ab 400 PS nötig!
Mehr Power!
Plug & Play
top Qualität
icon/general/ico_circle_check-inner
Kostenloser Versand ab 100 €
icon/general/ico_circle_check-inner
Sicher einkaufen
icon/general/ico_circle_check-inner
Geprüfter Online Shop
icon/general/ico_circle_check-inner
Gemacht für High-Boost
icon / payment / ico_paypal
icon / payment / ico_paypal copy 2
icon / payment / ico_klarna
icon / payment / ico_klarna copy
Quick Links
Rectangle
Made in Germany
Made in Germany
Made in Germany
Unser Team aus erfahrenen Motorsport-Profis entwickelt viele unserer Tuningteile in unserer Werkstatt, der Area 51, selbst. Jeder Artikel wird auf unserem internen Leistungsprüfstand so lange geprüft und weiterentwickelt, bis er unseren hohen Ansprüchen gerecht wird. Außerdem durchläuft auch jedes neue Produkt externer Hersteller unsere Qualitätskontrolle und kommt erst in den Shop, wenn wir es in den Autos unserer eigenen Mütter verbauen würden. Unsere Qualitäts- und Sicherheitsstandards werden auf diese Weise permanent erhöht.
Produktbeschreibung
Unsere eigene Upgrade Kraftstoffpumpe für das Hochdrucksystem für alle 2.0L TSI Motoren der dritten Generation zum Selbstumbau.
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht das Rad neu zu erfinden. Dabei kam unser eigener Upgrade Stößel für die Hochdruckpumpe heraus. Mit höchster Präzision und perfekter Qualität gefertigt in Deutschland.
In einer sehr langen Testphase von über 500 Stunden im Auto kam es hierbei nicht zu einem einzigen Ausfall der Pumpe. Mit Stolz können wir euch diese nun zum selber umbauen anbieten. Das I-Tüpfelchen des Stößels bildet der Federteller aus Titan, welcher nicht nur sehr leicht ist, sondern auch keinerlei Verschleiss aufweist.
Features:
mit höchster Präzision und Qualität gefertigt
Erhöht den Benzindruck dank größerem Kolben (11,8mm)
Weniger Verschleiss und Reibung dank DLC Beschichtung
Unerlässlich bei getunten TSI Motoren über 400 PS
Die Software muss nach Umbau zwingend angepasst werden.
Du hast Fragen zum Produkt?
Starte einfach den Chat, wir helfen dir bei deiner Produktauswahl.
Passend für
Audi
Seat
Škoda
Volkswagen
A1 / S1 | 8X | BJ 2010-2018
1 Motoren
A3 / S3 / RS3 | 8V | BJ 2012-2020
8 Motoren
A4 / S4 / RS4 | B9 (Typ 8W) | BJ 2015-2024
4 Motoren
A5 / S5 / RS5 | 8T | BJ 2007-2016
2 Motoren
A5 / S5 / RS5 | F5 | BJ 2016->
5 Motoren
A6 / S6 / RS6 | C8 (Typ F2) | BJ 2018->
2 Motoren
A7 / S7 / RS7 | C8 (4K) | BJ 2018->
1 Motoren
Q2 / SQ2 | GA | BJ 2016->
2 Motoren
Q3 / RS Q3 | F3 | BJ 2018->
3 Motoren
Q3 / RS Q3 | Sportback | BJ 2019->
1 Motoren
Q5 / SQ5 | FY | BJ 2017->
3 Motoren
TT / TTS / TT RS | FV/8S | BJ 2014-2023
5 Motoren
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CWZA | 231 PS (170 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXC | 300 PS (220 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXC | 360 PS (265 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXF | 280 PS (206 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXG | 310 PS (228 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CZPB | 190 PS (140 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DJHA | 310 PS (228 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DKZA | 190 PS (140 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNUE | 300 PS (220 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CVKB | 190 PS (140 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CVLA | 170 PS (125 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CYRB | 252 PS (185 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DLVB | 150 PS (110 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CNCD | 225 PS (165 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CNCE | 230 PS (169 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CVKB | 190 PS (140 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CVLA | 170 PS (125 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CYRB | 252 PS (185 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DLVB | 150 PS (110 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DRXA | 170 PS (125 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DLBA | 245 PS (180 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DLGA | 252 PS (185 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DLBA | 245 PS (180 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DKZA | 190 PS (140 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNUE | 300 PS (220 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DKTA | 230 PS (169 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNNA | 190 PS (140 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNPA | 245 PS (180 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DKTA | 230 PS (169 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CZPB | 190 PS (140 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DAXB | 252 PS (185 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DLGA | 252 PS (185 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CHHC | 230 PS (169 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXF | 280 PS (206 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXG | 310 PS (228 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DKTB | 245 PS (180 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNUF | 306 PS (225 kW)
Alhambra | II (Typ 7N) | BJ 2010-2022
1 Motoren
Ateca | I (Typ 5FP/KH7) | BJ 2016->
3 Motoren
Leon | III (Typ 5F) | BJ 2012-2020
8 Motoren
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DEDA | 220 PS (162 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CZPB | 190 PS (140 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DKZA | 190 PS (140 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNUE | 300 PS (220 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXA | 280 PS (206 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXC | 300 PS (220 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXE | 265 PS (195 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXG | 310 PS (228 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXH | 290 PS (213 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DKZA | 190 PS (140 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNUC | 290 PS (213 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNUE | 300 PS (220 kW)
Karoq | I (Typ NU7) | BJ 2017->
1 Motoren
Kodiaq | I (Typ NS7) | BJ 2017->
3 Motoren
Octavia | III (Typ 5E) | BJ 2012-2019
4 Motoren
Octavia | IV (Typ NX) | BJ 2019->
0 Motoren
Superb | III (Typ 3V) | BJ 2015-2023
4 Motoren
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DKZA | 190 PS (140 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CHHB | 220 PS (162 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CZPA | 180 PS (132 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DKZA | 190 PS (140 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CHHA | 230 PS (169 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CHHB | 220 PS (162 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DKZA | 190 PS (140 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DLBA | 245 PS (180 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CHHB | 220 PS (162 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXA | 280 PS (206 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DKZA | 190 PS (140 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNUA | 272 PS (200 kW)
Arteon | I (Typ 3H) | BJ 2017->
2 Motoren
Golf | VII (Typ AU) | BJ 2012-2019
16 Motoren
Polo | VI (Typ AW) | BJ 2017->
0 Motoren
Scirocco | III (Typ 13) | BJ 2008-2017
2 Motoren
Sharan | II (Typ 7N) | BJ 2010-2022
1 Motoren
T-Roc | Typ A1 | BJ 2017->
0 Motoren
Tiguan | II (Typ AD1) | BJ 2016-2023
4 Motoren
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DJHC | 280 PS (206 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNUA | 272 PS (200 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CHHA | 230 PS (169 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CHHB | 220 PS (162 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXB | 280 PS (206 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXC | 300 PS (220 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXC | 360 PS (265 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXD | 290 PS (213 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXE | 265 PS (195 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CJXG | 310 PS (228 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CXCA | 210 PS (155 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CXCB | 220 PS (162 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DJHA | 310 PS (228 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DKFA | 230 PS (169 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DKTB | 245 PS (180 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DLBA | 245 PS (180 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNUC | 290 PS (213 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNUE | 300 PS (220 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CULA | 180 PS (132 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CULC | 220 PS (162 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DEDA | 220 PS (162 kW)
Motor
Motorcode
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CHHB | 220 PS (162 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
CZPA | 180 PS (132 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNJA | 230 PS (169 kW)
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
DNLA | 190 PS (140 kW)
Fragen zum Produkt
Du hast eine Frage zum Produkt?
Unsere Experten helfen dir gerne weiter
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können.
Mehr Informationen ...
Ablehnen
Geht klar
Einstellungen
product
5f4ce8faab2448c28b9240f9cd5c425e
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Hochdruck Benzinpumpen Kit V2 BAR-TEK®
https://www.bar-tek.com/de/tsi-mqb-upgrade-benzinpumpe-hochdruckpumpe-bar-tek
https://www.bar-tek.com/media/5c/cf/6a/1718028646/2-0l-tfsi-ea113-upgrade-hochdruc.jpg
InStock
379.95
EUR
21tsi161
5f4ce8faab2448c28b9240f9cd5c425e
FV/8S | BJ 2014-2023, B9 (Typ 8W) | BJ 2015-2024, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ 5FP/KH7) | BJ 2016->, II (Typ 7N) | BJ 2010-2022, C8 (4K) | BJ 2018->, F3 | BJ 2018->, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FY | BJ 2017->, C8 (Typ F2) | BJ 2018->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016-2023, 8X | BJ 2010-2018, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, Sportback | BJ 2019->, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, 8V | BJ 2012-2020, I (Typ 3H) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, F5 | BJ 2016->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, 8T | BJ 2007-2016, III (Typ 3V) | BJ 2015-2023, III (Typ 13) | BJ 2008-2017
DKFA | 230 PS (169 kW), CXCA | 210 PS (155 kW), CXCB | 220 PS (162 kW), CJXB | 280 PS (206 kW), DNNA | 190 PS (140 kW), CJKA | 204 PS (150 kW), CVKB | 190 PS (140 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), DNUF | 306 PS (225 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), DKTA | 230 PS (169 kW), DNPA | 245 PS (180 kW), CJXD | 290 PS (213 kW), DNLA | 190 PS (140 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), DKTB | 245 PS (180 kW), CJXF | 280 PS (206 kW), DRXA | 170 PS (125 kW), CYRB | 252 PS (185 kW), CVLA | 170 PS (125 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), DAXB | 252 PS (185 kW), CULB | 180 PS (132 kW), DEDA | 220 PS (162 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), DJHC | 280 PS (206 kW), DLGA | 252 PS (185 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DNUE | 300 PS (220 kW), DLVB | 150 PS (110 kW), CWZA | 231 PS (170 kW), CULC | 220 PS (162 kW), CULA | 180 PS (132 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), DNJA | 230 PS (169 kW), CJKB | 150 PS (110 kW), DNUC | 290 PS (213 kW), DNUA | 272 PS (200 kW), CHHB | 220 PS (162 kW)
Volkswagen, Audi, Seat, Škoda
Q2 / SQ2, Octavia, A6 / S6 / RS6, A4 / S4 / RS4, Tiguan, Leon, Golf, A7 / S7 / RS7, Ateca, T-Roc, Sharan, Polo, Kodiaq, Q5 / SQ5, Scirocco, A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Q3 / RS Q3, A5 / S5 / RS5, A1 / S1, Arteon, Superb, Karoq, Alhambra
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)
1
1
1
https://www.bar-tek.com/media/3c/08/54/1711096113/logo-bar-tek.svg
{"release-date":null,"mfg-part-number":"12-55-99-885"}
/Marken
/Marken/BAR-TEK® – Parts für professionelles Motortuning
/BAR-TEK® und Turbo-Total - Sortiment
/Shop
/Shop/Kraftstoffversorgung
/Shop/Kraftstoffversorgung/Kraftstoffpumpen
/Motoren
/Motoren/EA888 Gen.3
/marken/bar-tek
/bar-tek-und-turbo-total-sortiment
/produkte/motoren-teile/kraftstoffversorgung
/produkte/motoren-teile/kraftstoffversorgung/kraftstoffpumpen
/motoren/ea888-gen.3
/produkte
018d8e9493a37811883bb2f2af9a795f
0192e2e826be7934880a4bb024e54fb6
30aab211ab074b36b4e15b1ac221f91e
3fe8d87d7c9340d1be9488f7e8c04bec
4186a0dd1efa44c28fce81c7bd24f1fc
7ba1eb3b29ad4e5e8823fade26c3db38
888e488a163348578fd6dfdc840d66ba
8cdc2eabbd08462badf21298702c943a
cb95cee79e0a46e996dedabeb3ddafea
cb95cee79e0a46e996dedabeb3ddafea
7ba1eb3b29ad4e5e8823fade26c3db38
8cdc2eabbd08462badf21298702c943a
30aab211ab074b36b4e15b1ac221f91e
4186a0dd1efa44c28fce81c7bd24f1fc
BAR-TEK®
<p>Unsere eigene Upgrade Kraftstoffpumpe für das Hochdrucksystem für alle 2.0L TSI Motoren der dritten Generation zum Selbstumbau.</p>
<p>Wir haben uns zur Aufgabe gemacht das Rad neu zu erfinden. Dabei kam unser eigener Upgrade Stößel für die Hochdruckpumpe heraus. Mit höchster Präzision und perfekter Qualität gefertigt in Deutschland.</p>
<p>In einer sehr langen Testphase von über 500 Stunden im Auto kam es hierbei nicht zu einem einzigen Ausfall der Pumpe. Mit Stolz können wir euch diese nun zum selber umbauen anbieten. Das I-Tüpfelchen des Stößels bildet der Federteller aus Titan, welcher nicht nur sehr leicht ist, sondern auch keinerlei Verschleiss aufweist. </p>
<p><strong>Features:</strong></p>
<ul>
<li>mit höchster Präzision und Qualität gefertigt </li>
<li>Erhöht den Benzindruck dank größerem Kolben (11,8mm)</li>
<li>Weniger Verschleiss und Reibung dank DLC Beschichtung</li>
<li>Unerlässlich bei getunten TSI Motoren über 400 PS</li>
</ul>
<p>Die Software muss nach Umbau zwingend angepasst werden.</p>
399
5
1
https://www.bar-tek.com/media/86/99/58/1652866998/2-0l-tfsi-ea113-upgrade-hochdruck-benzinpumpen-kit-v2-bar-tekhebxv0zh1wh82.jpg
https://www.bar-tek.com/media/78/5d/93/1652866803/2-0l-tfsi-ea113-upgrade-hochdruck-benzinpumpen-kit-v2-bar-tek-2.jpg