2.0L TSI EA888 Ölkühler-Kit BAR-TEK®
- Komplettes Dichtungs- und Anbaumaterial.
- Komplettes Kit
- Verhindert hohe Öltemperaturen
- Nylonummantelte Hochdruck-Leitungen
449,95 €
499,95 €*Unser Nachfolgeprodukt
379,95 €
Sofort versandfertig!
- Produktbeschreibung
- 19 Reihen Hochleistungs-Ölkühler beschichtet
- Spezial BILLET Flansch zum Anschluss am Motorblock
- Nylonummantelte Hochdruck-Leitungen mit passende Fittinge und Banjos
- Universal Montagematerial
- Passend für
- Videos
- Fragen zum Produkt
- Bewertungen
- Blogbeiträge
- Zubehör
- Kunden kauften auch
BAR-TEK® Ölkühler-Kit für 2.0L TSI Gen.1 und 2 EA888 Motoren.
Bestes Ölkühler-Kit am Markt für den 2.0L TSI Motor entwickelt by BAR-TEK®. Ein Muss für die optimale Ölkühlung bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI Fahrzeugen.
Verhindert hohe Öltemperaturen wodurch ein konstanter Öldruck und optimale Ölbeschaffenheit gewährleistet ist. Dadurch wird die Lebensdauer des 2.0L TSI Motors positiv beeinflusst.
Jetzt als Dash 8 System verfügbar. Für maximalen Durchfluss für noch anspruchsvolleren Einsatz, z.B. auf der Rennstrecke.
BAR-TEK® Komplett-Kit:
Dieses Kit besticht nicht nur durch einen einfachen Einbau, sondern hat auf Grund seiner hohen Verarbeitung eine konstante Öltemperatur und Öldruck-Kontrolle.
Lange Lebensdauer durch Nylonummantelte Leitungen.
Du weißt nicht wo du deinen Motorcode findest? Hier findest du alle Info´s über den TSI Motor!
Dieses Kit haben wir speziell in unserem Golf 6 GTI getestet und entwickelt. HIER Link zum Projekt.
Achtung:
Nach dem Einbau des Kits kann es zu Geräuschbildung kommen, welche jedoch unbedenklich ist.
Das Geräusch ähnelt einem "Surren", welches durch die Pulsationen des Öls durch die Leitungen kommen kann.
Wir empfehlen unser Spezial-Öl zu verwenden!
Eine ausführliche Anleitung zur korrekten Dash Fitting Montage findest du hier:
Hier unser Video mit allen Informationen über einen Ölkühler:
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | ARX | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAEA | 180 PS (133 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAEB | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDNB | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDNC | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CNCD | 225 PS (165 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CAEA | 180 PS (133 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CAEB | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CDNB | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CDNC | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CNCD | 225 PS (165 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CNCE | 230 PS (169 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDNB | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CYNB | 252 PS (185 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CYPA | 252 PS (185 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZC | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CPSA | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CULB | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CULC | 220 PS (162 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CADA | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAEB | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDNB | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDNC | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDZA | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CNBC | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CNCB | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CNCD | 225 PS (165 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CNCE | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CPMA | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CETA | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDND | 210 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | ARX | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | ARX | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CULA | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CULC | 220 PS (162 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWA | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZC | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZD | 180 PS (132 kW) |
Zubehör
Kunden kauften auch
BAR-TEK® Ölkühler-Kit für 2.0L TSI Gen.1 und 2 EA888 Motoren.
Bestes Ölkühler-Kit am Markt für den 2.0L TSI Motor entwickelt by BAR-TEK®. Ein Muss für die optimale Ölkühlung bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI Fahrzeugen.
Verhindert hohe Öltemperaturen wodurch ein konstanter Öldruck und optimale Ölbeschaffenheit gewährleistet ist. Dadurch wird die Lebensdauer des 2.0L TSI Motors positiv beeinflusst.
Jetzt als Dash 8 System verfügbar. Für maximalen Durchfluss für noch anspruchsvolleren Einsatz, z.B. auf der Rennstrecke.
BAR-TEK® Komplett-Kit:
- 19 Reihen Hochleistungs-Ölkühler beschichtet
- Spezial BILLET Flansch zum Anschluss am Motorblock
- Nylonummantelte Hochdruck-Leitungen mit passende Fittinge und Banjos
- Universal Montagematerial
Dieses Kit besticht nicht nur durch einen einfachen Einbau, sondern hat auf Grund seiner hohen Verarbeitung eine konstante Öltemperatur und Öldruck-Kontrolle.
Lange Lebensdauer durch Nylonummantelte Leitungen.
Du weißt nicht wo du deinen Motorcode findest? Hier findest du alle Info´s über den TSI Motor!
Dieses Kit haben wir speziell in unserem Golf 6 GTI getestet und entwickelt. HIER Link zum Projekt.
Achtung:
Nach dem Einbau des Kits kann es zu Geräuschbildung kommen, welche jedoch unbedenklich ist.
Das Geräusch ähnelt einem "Surren", welches durch die Pulsationen des Öls durch die Leitungen kommen kann.
Wir empfehlen unser Spezial-Öl zu verwenden!
Eine ausführliche Anleitung zur korrekten Dash Fitting Montage findest du hier:
Hier unser Video mit allen Informationen über einen Ölkühler:
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | ARX | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAEA | 180 PS (133 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAEB | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDNB | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDNC | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CNCD | 225 PS (165 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CAEA | 180 PS (133 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CAEB | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CDNB | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CDNC | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CNCD | 225 PS (165 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CNCE | 230 PS (169 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDNB | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CYNB | 252 PS (185 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CYPA | 252 PS (185 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZC | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CPSA | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CULB | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CULC | 220 PS (162 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CADA | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAEB | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDNB | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDNC | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDZA | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CNBC | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CNCB | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CNCD | 225 PS (165 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CNCE | 230 PS (169 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CPMA | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CETA | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CDND | 210 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | ARX | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8T | ARX | 150 PS (110 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
1.8 TFSI (EA888) | CDAA | 160 PS (118 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CULA | 180 PS (132 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 3) | CULC | 220 PS (162 kW) |
Motor | Motorcode |
---|---|
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWA | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CAWB | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCTA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZA | 200 PS (147 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZB | 211 PS (155 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZC | 170 PS (125 kW) |
2.0 TFSI (EA888 Gen. 1 & 2) | CCZD | 180 PS (132 kW) |
Zubehör
Kunden kauften auch